Espresso Spritz

Eiskalt & lecker

Die letzten Vorbereitungen für die Party!

…wie wäre es denn zum Empfang der Weihnachtsgäste mit einem leckeren Kaffee-Drink? Heute mit einem Rezept meines Freundes Tauland  aus Dubai – Repräsentant von MIKAH Coffee und Bartender-Trainer.

Diesen Drink haben wir zusammen auf einer Messe in Mailand angeboten und bekommt jeweils den Namen der Espresso-Sorte. Während dieser Messe hieß er ROSSINO SPRIZZ, da wir den Espresso No. 4 von Mikah verwendet haben.

Du benötigst:

Die Zubereitung ist super einfach:

Zuerst die Eiswürfel in ein großes Weinglas, dann den Holunder Sirup einfüllen. Den Espresso gießt Du bitte direkt über die Eiswürfel dazu (der Kaffee muss schnell abkühlen, damit er nicht bitter wirkt). Den Amaro dazu, mit Tonic auffüllen, ein bisschen dekorieren und genießen – ist echt lecker!